Frühstückspension Sabath

Für alle, die dem Stress entkommen wollen und Ruhe und Erholung suchen, ist unsere Pension der ideale Ort zum Wohlfühlen.

Unser Haus ist eines der geschichtsträchtigsten der Umgebung. Es wurde im Jahr 1530 errichtet und ist damit älter als die Pfarrkirche.

Unsere Räumlichkeiten bieten gemütliche Atmosphäre für Feierlichkeiten jeder Art.

Wir bieten heimische Köstlichkeiten und bodenständige Gastlichkeit.

Der große, ruhige Gastgarten lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein.

Josefsberg liegt in 1026 m Seehöhe ist somit der höchstgelegene Ort Niederösterreichs. Er befindet sich im niederösterreichischen Voralpengebiet zwischen dem Ötscher- und dem Mariazellerland.

Als Sehenswürdigkeit gibt es in Josefsberg die Pfarrkirche, welche im Jahre 1757 errichtet wurde.

Sehenswert ist auch die Secco-Malerei über die Holzgewinnung und Holztriften im Pfarrhaus.

Auskünfte unter der Telefonnummer 02728/ 251
(Voranmeldung wird erbeten, Dusche und WC befinden sich am Gang)

->
nur 4 Minuten vom Lift enfernt!

weitere Bilder